• Frauenstraße 22, 80469 München

Questions? WE ARE HAPPY TO HELP YOU!
CALL US

Metals Trade

We trade all types of metal. Whether you want to buy or sell steel, aluminum, brass, copper or bronze: We are your reliable partner. We buy your metals and offer a large selection of high-quality semi-finished products. Our goal? Your satisfaction!

Uncomplicated Purchase and Sale
We make it as easy as possible for you. If you have larger quantities of metals to sell, we will organize everything. We visit you, pick up your metals with our vehicles – and you don’t have to worry about anything!

High-Quality Products
No matter what you need: Our semi-finished products impress through highest quality and maximum longevity. Browse through our range and find the perfect semi-finished products for your project. At tm commodities, no wishes remain unfulfilled.

Fair Prices
Our metal prices are based on the current maximum value of the international market. When purchasing, we examine and weigh your metals and immediately make you a non-binding offer. Transparent prices are also very important to us.

Competent Customer Service
Do you have any questions? Or are you looking for individual consultation? We are happy to help and offer a friendly and competent service. Our staff is there for you and guarantees to find the perfect solution for every project. Trust our Experts, so that nothing can go wrong!

Ferrous & Non-Ferrous Metals

Our metal trade is divided into two areas: Trade with ferrous and trade with non-ferrous metals. With us, you will find a large selection of high-quality products for every area. For example bright steel, quality steel or stainless steel. Light metals such as aluminum or titanium and heavy metals such as copper, zinc or iron. Choose the highest quality and first-class service! mehr erfahren

Copper & Cable Scrap

Copper is one of the most commonly used metals in the world. We buy all copper and cable scrap at fair prices – and offer a large selection of high-class semi-finished copper products. Whether you need copper rods, tubes, sheets or beryllium copper: We promise the highest quality and semi-finished products for every purpose. From the construction industry to electrical engineering. mehr erfahren

Rails and Tracks

We also trade with rails and tracks. We buy, store and sell all rail profiles in numerous variations, shapes and lengths. For example crane rails, Vignoles rails, flat groove rails and much more. You can buy our rails as fixed dimensions, or have them cut individually according to your wishes. Whether diagonal cut or bores: With tm commodities you do not have to make any compromises. mehr erfahren

Download our company brochure
Download

• Frauenstraße 22, 80469 München

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Rufen Sie uns an

Metallhandel

Wir handeln mit sämtlichen Metallarten. Ob Stahl, Aluminium, Messing, Kupfer oder Bronze: Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, kaufen Ihre Metalle – und bieten eine große Auswahl an hochwertigen Halbzeugen. Unser Ziel? Ihre Zufriedenheit! Dafür tun wir alles.

Unkomplizierter An- und Verkauf
Wir machen es Ihnen so einfach wie möglich. Wenn Sie größere Mengen an Metallen zu verkaufen haben, organisieren wir die komplette Abholung. Wir kommen bei Ihnen vorbei, holen Ihr Material mit unseren Fahrzeugen ab – und Sie müssen sich um nichts kümmern!

Erstklassige Qualität
Ganz gleich, was Sie benötigen: Unsere Halbzeuge bestechen durch einwandfreie Verarbeitung, höchste Qualität und maximale Langlebigkeit. Stöbern Sie durch unser Sortiment und finden Sie die perfekten Halbzeuge für Ihr Vorhaben. Bei tm commodities bleiben keine Wünsche offen.

Faire Preise
Unsere Metallpreise orientieren sich am aktuellen Maximalwert des internationalen Marktes. Beim Ankauf begutachten und wiegen wir Ihre Metalle und stellen Ihnen im Anschluss sofort ein unverbindliches Angebot. Und durch eine transparente Preisgestaltung wissen Sie genau, wie sich unsere Preise zusammensetzen.

Kompetenter Service
Sie haben Fragen? Oder benötigen eine individuelle Beratung? Wir helfen Ihnen gerne weiter und bieten einen freundlichen und kompetenten Service. Unsere Mitarbeiter sind für Sie da und finden garantiert die perfekte Lösung für jedes Projekt. Vertrauen Sie Experten, damit nichts schief gehen kann!

Eisen & NE Metalle

Unser Metallhandel unterteilt sich in zwei Bereiche: Der Handel mit Eisen und der Handel mit NE-Metallen. Bei uns finden Sie für jeden Bereich eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. Zum Beispiel Blankstahl, Qualitätsstahl oder Edelstahl. Leichtmetalle wie Aluminium oder Titan und Schwermetalle wie Kupfer, Zink oder Eisen. Profitieren Sie von einzigartiger Qualität und erstklassigem Service. mehr erfahren

Kupfer und Kupferkabel

Kupfer ist eines der am häufigsten verwendeten Metalle der Welt. Wir kaufen Ihnen sämtlichen Kupfer und Kabelschrott zu fairen Preisen ab – und bieten eine große Auswahl an hochklassigen Kupfer-Halbzeugen. Ob Kupferstangen, Rohre, Bleche oder Berylliumkupfer: Wir versprechen höchste Qualität und Halbzeuge für jeden Zweck. Von der Bauindustrie bis zur Elektrotechnik. mehr erfahren

Schienen und Gleise

Auch Schienen und Gleise finden Sie bei uns. Wir kaufen, lagern und verkaufen sämtliche Schienenprofilen in zahlreichen Varianten, Formen und Längen. Zum Beispiel Kranschienen, Vignolschienen, Flachrillenschienen und vieles mehr. Sie können unsere Schienen als Fixmaß kaufen, oder individuell nach Ihren Wünschen schneiden lassen. Ob Schrägschnitt oder Bohrungen: Mit tm commodities müssen Sie keine Abstriche machen. mehr erfahren

Laden Sie sich unsere Firmenbroschüre runter
Download